Sonntag, 21. Januar 2007

Home



Wilkommen bei Anglerkiste
Björn Kirste!
Diese Seite besteht nur vorrübergehend bis meine Page auf einem anderen Server perfekt gebaut ist Ich wünsche aber erstmal viel Spaß mit den kommenden Bildern. Vielleicht ist das eine oder andere dabei was Ihnen gefällt. Wenn dem so ist, rufen Sie mich gerne an unter 040-20977696 oder mobil: 0179-3975762 Mit einem freundlichen Petri Heil!


Ihr



Steckbrief :

Name:
Björn Kirste


Lieblingsüsswassersfisch:
Bachforelle, Regenbogenforelle

Lieblingsalzwassersfisch: Dorsch, Meerforelle

Bisher erbeutete Fischarten:
Gründling, Karausche, Giebel, Brassen, Schleie, Sonnenbarsch, Karpfen, Regenbogenforelle, Bachforelle, Meerforelle, Stint, Barsch, Zander, Hecht, Kaulbarsch, Aal, Hasel, Aaland, Goldfisch, Goldorfe, Koi, Grasfisch, Döbel, Quappe, Aalmutter, Stichling, Dorsch, Köhler, Lumb, Rotbarsch, Lippfisch, Makrele, Hering, Flunder, Scholle, Hornhecht, Seehaase, Wittling, Franzosendorsch


Bevorzugte Angelmethoden
: Spinnfischen, Fliegenfischen, Pilkfischen von Bellyboat


Weitere »Fachgebiete«:
Aalangeln, Karpfenangeln, Brandungsfischen


Hausgewässer:
Oste, Aue/Mehde, Ostsee, Forellensee »Deinster Mühle« Flüsse und Seen in Norwegen.....


Zum ersten Mal geangelt:
Ich glaube das war mit 5 oder 6 Jahren mit meinem Vater zusammen in Jugoslavien. Ich kann mich noch genau an das »Gerät« erinnern — 10er Goldhaken mit grüner 30er Monoschnur ein paar Schrotbleie und einer rotweißen Plastikpose aufgewickelt auf ein Brett. Die Beute waren kleine 10cm lange blauschwarz gestreifte Fische vielleicht eine Barschart


Vereine:
von 1982-1990 ASV Weertzen e.V. seit 1990 ASV Zeven e.V. seit 2005 SFV-Sittensen e.V. ab 2006 SFV Norderstedt e.V.

Besonders originelle Fänge:
Oktopus - Brandungsangeln Portugal Muränen - Brandungsangeln Griechenland Lippfische - auf blanke Haken Norwegen Sonnenbarsch - 18er Red Tag »Forellenpuff« Frankreich Goldorfe und Schleie - Oste (Niedersachsen) Brassen auf 15cm Gummifisch - Elbe HH Flußkrebs auf Spinner - Hildesheim Hohnsensee Handtasche mit intakter Swatchuhr auf Spinner - Hohnsensee (Hildesheim) Plattfisch auf Gummifisch - Elbe HH Doublette Aal Weißfisch mit nur einem Haken, Oste - Zeven

Anglerische Begleiterscheinungen:
Fliegenbinden, Entwicklung neuer Kunstköder oder Geräte und deren Vermarktung, Aquaristik, redaktionelle und fototechnische Tätigkeiten für die Seite»der-angler« von Jörg Strehlow (ehemaliger Autor des Blinker Jahrverlag), Fliegenbinden, Räuchern, Wurmsuche, Fischküche, Rutenreperatur, Angel-Homepage, Wobblerbau, Pilkergiessen, handbemalte Cases und ach ja, fast hätte ich´s vergessen — mindestens jedes 2. Gespräch dreht sich irgentwie ums Angeln oder um fischereiliche Themen....


Anglerische Träume:
Immer dazulernen, Rutenbau, Fliegenwurfkurs für Fortgeschrittene, neue Knoten erfinden... Fliegenfischen in Alaska, Kanada oder Norwegen auf Lachs und Steelhead, einmal einen kapitalen Wels fangen, Motorboot-Guidingkurse, eine Angelpension führen Big Gameangeln auf Marlin Tunfisch oder Bonito... Fliegenfischen auf den Seychellen und natürlich mit der Fischerei meinen Lebensunterhalt verdienen...


"ICH LASSE MIR DABEI AUCH GERNE HELFEN!"

Keine Kommentare: